Morgenwelt Rocks@Reeperbahnfestival

Wir sind von Anfang an Mitglied des “Hamburg hoch elf e.V.”- der Interessenvertretung der Hamburger Kreativwirtschaft!

Vom 18. bis zum 20. September sind wir im Rahmen dessen mit unserer Pedal Power Stage Teil des Reeperbahnfestivals! Freitag und Samstag Abend präsentieren wir jeweils zwischen 18:00 und 19:00 Uhr eine Stunde Fahrraddisko auf der Bühne (ihr müsst also ran…). Außerdem werden Künstler aus dem Booking des Reeperbahnfestivals auftreten!

Die Bühne steht als Teil des Hamburg Hoch Elf Containerdorfs auf dem Medienparkplatz des Millerntorstadions. Der Eintritt ist frei!

Wer also schon immer mal die Morgenwelt Rocks Pedal Power Stage in Action sehen wollte, dem sei diese Veranstaltung wärmstens ans Herz gelegt; genauso wie das Reeperbahnfestival insgesamt natürlich!